Mittwoch, 20. März 2013

2 Wochen mit meinem Bruder - Juhuuuu

Haluu meine Liebsten,

Ich bin ja jetzt nur noch etwa 3 Monate hier in Kanada und da meine Familie mich nicht abholen kommt nach dem Jahr (ich habe mich dagegen entschieden!) hat mein Bruder den Vorschlag gemacht mich besuchen zu kommen. Und heute ist es soweit!
Vor 3 Monaten haben wir angefangen zu Planen und heute ist sein Flugzeug angekommen :).
Ich als überglücklichster Mensch ganz Montréals habe also unendlich viel vor mit Ihm. Wir werden nach Toronto, New York und Ottawa fahren und er wird natürlich Montréal erkunden.
In den nächsten Wochen werde ich dann davon erzählen.

Alles alles liebe aus Montréal und kalte Grüße
Eure Lisa und Daniel!


1 Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, viel Spaß mit deinem Bruder! (:
    Anna♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas